Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim: Auto kontra Fahrrad - 39-jährige Zweiradfahrerin verletzt sich

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - An der Kreuzung Breslauer-/Birnenstraße kam es am Montagmorgen kurz nach 8 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 39-jährige Radfahrerin verletzt wurde. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurde die Frau zur Beobachtung in das Weinheimer Krankenhaus eingeliefert. Verursacht hatte den Crash die Autofahrerin, die die 39-Jährige beim verbotswidrigen Überfahren des dortigen Zebrastreifens nicht beachtete und dann erfasst hatte. Die Polizei beziffert den Gesamtschaden auf über 2.000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste der Verkehr phasenweise umgeleitet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: