Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Seckenheim: Bei Einbruch Safe mit Schmuck und Uhren entwendet - Polizei sucht Zeugen

Mannheim (ots) - Über das vergangene Wochenende wurde in ein Haus in der Schopfheimer Straße eingebrochen. Der oder die Täter entwendeten dabei aus einem Schrank einen schwarzen Safe, Größe etwa 30x50 cm, in dem sich verschiedene Schmuckstücke und Uhren befanden. Wie sich herausstellte, wurde zwischen Samstagnachmittag und Montag ein Rollladen auf der Hausrückseite hochgeschoben und anschließend das Fenster aufgehebelt. In der Wohnung wurden zahlreiche Schränke nach Wertgegenständen durchsucht. Über die Terrassentür verließen der oder die Täter den Tatort. Die genaue Höhe des Diebstahlsschadens steht derzeit noch nicht fest. Die Kriminaltechniker sicherten die Spuren, die weitere Sachbearbeitung hat die Ermittlungsgruppe Eigentum der Kriminalpolizei übernommen. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Telefon 0621/174-5555 bei der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: