Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Erstmeldung zum Dachstuhlbrand

Wiesloch/RNK (ots) - Kurz nach 21.33 Uhr gingen mehrere Notrufe beim Führungs- und Lagezentrum der Polizei sowie bei der Integrierten Leitstelle Rhein-Neckar ein. Die Anrufer meldeten, dass in der Wieslocher Schillerstraße eine Wohnung in Flammen stünde. In einem dreigeschossigen Mehrfamilienhaus gerieten aus bislang unbekannter Ursache Gegenstände auf einem Balkon im 1. OG in Brand. Dieser Brand griff noch vor Eintreffen der Feuerwehr auf den Dachstuhl über. Die Familie konnte das Anwesen selbständig verlassen und wurde vor Ort durch Rettungskräfte betreut. Durch den Brand wurden keine Personen verletzt. Der Sachschaden lässt sich momentan noch nicht beziffern. Die Freiwillige Feuerwehr Wiesloch ist momentan noch mit Nachlöscharbeiten beschäftigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim

Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: