Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Waldhof: Eine verletzte Person bei Zusammenstoß auf Firmengelände

Mannheim-Waldhof (ots) - Eine 31-jährige Frau wurde am Dienstagmorgen bei einem Zusammenstoß auf dem Areal einer Firma im Stadtteil Waldhof schwer verletzt. Ein 56-jähriger Mann bog kurz nach neun Uhr mit seinem Lastwagen auf dem Gelände der Firma in der Oberen Riedstraße nach rechts auf die Lkw-Parkplätze ab. Dabei stieß er mit der 31-Jährigen zusammen, die zu Fuß die Fahrbahn von rechts querte. Hierbei überrollte das Vorderrad des Lkw den Fuß der Frau. Die 31-Jährige wurde nach medizinischer Erstversorgung vor Ort in ein Krankenhaus eingeliefert. Über die Schwere der Verletzungen liegen keine weiteren Informationen vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: