Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis: VW Transporter aufgebrochen und Wertgegenstände gestohlen - Zeugen gesucht!

Schwetzingen (ots) - Auf unbekannte Art und Weise brach ein bislang unbekannter Täter am Dienstag, zwischen 18:30 Uhr und 22:15 Uhr einen weißen VW Transporter auf, der in der Duisburger Straße geparkt war. Aus dem Fahrzeuginneren versuchte er ein Multifunktionsgerät auszubauen, wobei das Display zu Bruch ging und er von der weiteren Tathandlung abließ. Anschließend nahm er eine schwarze Sporttasche und einen Receiver samt Bildschirm an sich und flüchtete mit dem Diebesgut in unbekannte Richtung. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf ca. 800 Euro.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwetzingen unter Tel.: 06202/288-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: