Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Autoteile abmontiert und gestohlen - Zeugen gesucht

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In der Zeit zwischen Montagabend, 17 Uhr und Dienstagvormittag, 9 Uhr überstiegen bislang unbekannte Täter in der Speyerer Straße das zwei Meter hohe Eingangstor eines Gebrauchtwagenhandels und demontierten an einem zum Verkauf angebotenen VW diverse Autoteile.

Entwendet wurden die Motorhaube, ein Kotflügel und die Scheibenwischanlage im Gesamtwert von ca. 4.000,- Euro. Da die Täter zwei weitere Kotflügel teilweise abmontierten aber letztendlich zurückließen, wird nicht ausgeschlossen, dass sie bei der Tatbegehung gestört wurden.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Hockenheim unter Telefon 06205/28600 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: