Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Neulußheim/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Firmengebäude - Zeugen gesucht

Neulußheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Dienstag brach ein bislang unbekannter Täter im Altreutweg in die Räume einer Baufirma und einer Schlosserei ein.

Ein Mitarbeiter der Baufirma hatte kurz nach Mitternacht Geräusche gehört und nach dem Rechten gesehen, jedoch nichts Auffälliges festgestellt. Erst am Vormittag wurde der Diebstahl diverser Werkzeuge und Maschinen im Wert von über 5.000,- Euro bemerkt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 500,- Euro geschätzt.

Zeugen werden gebeten, sich mit Polizeirevier Hockenheim unter Telefon 06205/28600 oder dem Polizeiposten Neulußheim unter Telefon 06205/3079727 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: