Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Motorrad durch Unfall schwer beschädigt; Unfallflucht; Zeugen gesucht

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bereits am Mittwoch, den 14. September, zwischen 16.45 und 17.30 Uhr, wurde ein schwarzes BMW-Motorrad, das auf dem Penny-Parkplatz in der Neulandstraße abgestellt war, bei einem Verkehrsunfall stark beschädigt. Der Sachschaden wird auf rund 3.000.- Euro geschätzt.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen hatte ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug das Krad offenbar angefahren oder gestreift, sodass es umstürzte. Anschließend fuhr der Verursacher einfach weiter, ohne sich um die Regulierung zu kümmern.

Ob der Fahrer eines weißen Lkw mit dem Unfall etwas zu tun haben könnte, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Zeugen, die sich an den Unfallhergang erinnern können und Hinweise zum Verursacher und/oder dessen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: