Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Vorsicht! Vermeintlicher Wasserwerker

Mannheim (ots) - Am Donnerstag versuchte ein vermeintlicher Wasserwerker sich Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Grünewaldstraße zu verschaffen. Als die 82-jährige Bewohnerin heimkehrte, kam ein junger unbekannter Mann auf sie zu und sprach sie vor ihrer Haustür an. Er äußerte, dass er einen Wasseranschluss in ihrem Haus überprüfen müsse. Die Frau verweigerte dem Unbekannten den Zutritt zu ihrer Wohnung und schloss die Tür. Der Mann entfernte sich daraufhin in unbekannte Richtung.

Er wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 20 Jahre alt, sprach mit ausländischem Akzent, 160 - 165 cm groß, dunkelbraune wellige Haare, normale Figur, trug ein weißes Hemd und lange Hosen

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Oststadt unter Tel.: 0621/174-3310 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: