Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Baucontainer aufgebrochen - Polizei ermittelt und bittet um Hinweise

Heidelberg (ots) - Über das vergangene Wochenende begaben sich bislang nicht ermittelte Täter auf ein umzäuntes Baustellenareal in der Eppelheimer Straße und brachen mehrere Baucontainer auf. Da noch nicht bekannt ist, was im Einzelnen aus den Containern gestohlen wurde, sind Angaben zur Schadenshöhe nicht möglich. Den bisherigen Ermittlungen zufolge begaben sich die Täter zwischen Samstagmittag, 12 Uhr bis Montagfrüh, ca. 6.30 Uhr auf das Gelände. Zeugen und/oder Anwohner, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel.: 06221/99-1700, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: