Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heiligkreuzsteinach: Kerweplatz: Scheiben von Kassenhäuschen beschädigt Zeugen gesucht

Mannheim (ots) - Bislang Unbekannte beschädigten in der Zeit zwischen Samstagabend, 23.30 Uhr und Sonntagmittag, ca. 12.45 Uhr die Scheiben eines Kassenhäuschens auf dem Kerweplatz. Wasser drang somit ein, wodurch ein Kurzschluss ausgelöst und verschiedene elektronische Geräte (Laptop, Musikanlage, Verstärker etc.) beschädigt wurden. Angaben zur Schadenshöhe sind derzeit noch nicht bekannt. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an. Kerwebesucher oder sonstige Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Neckargemünd, Tel.: 06223/9254-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: