Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Rauenberg, Rhein-Neckar-Kreis: Illegal Abfall in der Natur entsorgt - Zeugen gesucht

Rauenberg, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein bislang Unbekannter entsorgte illegal Abfall auf einem Weinberg in der Nähe der K 4170, seitlich eines Radweges in Richtung Kleintierzuchtverein. Am Samstagvormittag meldete ein Zeuge telefonisch beim Polizeirevier Wiesloch, dass er eine größere Menge Abfall gefunden habe. Vor Ort stellten die Beamten dann fest, dass es sich in der Hauptsache um ca. 50 gewellte Eternitplatten mit einer Länge von zwei Metern und einer Breite von etwa 80 cm handelt. Da der "Entsorger" diese mit einem Anhänger transportiert haben dürfte, suchen die Ermittler nun Zeugen, welche sachdienliche Beobachtungen gemacht haben. Diese werden gebeten, sich unter 06222 / 5709 - 0 telefonisch zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Habermehl
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: