Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Wohlgelegen: Nach Auffahrunfall: Mann erliegt seinen schweren Verletzungen

Mannheim (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am Mittwoch, den 18. August in der Feudenheimer Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Kurz vor 12:00 Uhr fuhr ein 66-jähriger Mann auf einen an einer roten Ampel stehenden Transporter auf. Hierbei erlitt der Unfallverursacher so schwere Verletzungen, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Dort verstarb er vergangenen Samstag.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: