Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Handschuhsheim: 71-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Heidelberg-Handschuhsheim (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend in Handschuhsheim wurde ein 71-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt. Der Mann war gegen 20.30 Uhr auf der Dossenheimer Landstraße in Richtung Dossenheim unterwegs. In Höhe der Fritz-Frey-Straße wechselte er unachtsam auf den linken Fahrstreifen und kollidierte dabei mit dem Mercedes eines neben ihm fahrenden 52-Jährigen. Der Radfahrer stürzte daraufhin und zog sich schwere Verletzungen am Kopf zu. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach Aussage der Ärzte ist Lebensgefahr nicht auszuschließen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: