Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hirschberg-Leutershausen: Zwei BMW aufgebrochen

Hirschberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zwei in der Straße "Im Brambusch" geparkte BMW waren in der Nacht zum Dienstag die Ziele eines bislang Unbekannten. Der Täter schlug im Zeitraum von Dienstag, 20.15 Uhr, bis zirka 07.45 Uhr des Folgetages an beiden Fahrzeugen eine Scheibe ein und konnte so in das Innere der Autos gelangen. In einem Fall baute er das Navigationsgerät aus, während im zweiten Fall das Lenkrad und die Tachoeinheit gestohlen wurden. Der angerichtete Sachschaden lässt sich derzeit noch nicht genau beziffern; er dürfte jedoch beträchtlich sein. Der Wert der gestohlenen Gegenstände liegt sicherlich im oberen vierstelligen Eurobereich. Etwaige Zeugen der Tat oder Personen, die sachdienliche Hinweise zur Identität des Diebes geben können, werden gebeten, sich unter der Tel.Nr.: 06203 61301 mit der Polizei Schriesheim in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Harald Schumacher
Telefon: 0621 174-1113
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: