Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Einbruch in Bauwagen - Zeugen gesucht

Heidelberg (ots) - In der Zeit zwischen Sonntag und frühem Dienstagmorgen brach ein bislang unbekannter Täter im Neuenheimer Feld die Tür des Bauwagens einer Landschaftsbaufirma auf.

Ein Mitarbeiter der Universitätsklinik sah am Dienstagvormittag gegen 3 Uhr einen Mann, der sich im Bereich des Wagens aufhielt. Kurze Zeit später hörte er ein Klirren und entdeckte dann den Aufbruch.

Anschließend sah er den Verdächtigen erneut, der vermutlich über einen Zaun in den Klausenpfad flüchtete. Eine eingeleitete Fahndung verlief ohne Ergebnis. Ob der Unbekannte für den Einbruch verantwortlich ist und ob etwas entwendet wurde, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Der Unbekannte wurde als 180 cm großer Mann mit dunklen schulterlangen Haaren und dunkler Kleidung beschrieben.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Nord unter Telefon 06221/45690 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: