Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Betrunkener belästigt junge Frau

Mannheim-Innenstadt (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 00:40 Uhr, belästigte ein Betrunkener eine 24-Jährige am Paradeplatz. Nachdem er die junge Frau zunächst anzüglich angesprochen hatte, berührte er sie unsittlich am Oberkörper und übergoss sie dann mit einem Getränk. Die sofort hinzugezogenen Beamten des Polizeireviers Mannheim-Innenstadt stellten im Rahmen der Fahndung in Tatortnähe eine Person fest, welche der Täterbeschreibung entsprach. Nachdem die Geschädigte den Mann wiedererkannt hatte, musste er die Beamten auf die Wache begleiten. Hier stellte sich heraus, dass der 30-Jährige mit circa 2, 4 Promille deutlich alkoholisiert war. Nach einer Blutprobe verbrachte er die Nacht in der Zelle, ihn erwartet nun eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Habermehl
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: