Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Fahrrad gestohlen

Heidelberg (ots) - Zwei verdächtige Männer würden sich im Bereich des Schwimmbadparkplatzes in der Tiergartenstraße aufhalten und dort auffällig zwischen den abgestellten Fahrrädern herumlaufen - diese Mitteilung erreichte am Donnerstag die Polizei. Da in der Zeit von 13.30 Uhr bis 17.45 Uhr im dortigen Bereich tatsächlich ein Rad gestohlen wurde und sich die Männer eben genau zu diesem Zeitpunkt an dem besagten Ort befinden würden, war schnelles Handeln angesagt. Beim Eintreffen der Polizeistreife konnte zumindest eine der beschriebenen Personen festgestellt werden. Es klärte sich jedoch dahingehend auf, dass dieser Mann Mitarbeiter einer Zeitung war und auf einen Kollegen wartete. Der andere, derzeit noch Unbekannte, hatte es beim Erkennen des Streifenwagens vorgezogen, schnellstens das Weite zu suchen. Es soll sich dabei um einen Mann mit kräftiger Figur, kurzen Haaren und eine Körpergröße von etwa 190 cm handeln. Er war mit einem weißen Rippshirt und einer kurzen blauen Sporthose bekleidet. Hinweise im Zusammenhang mit dem am Donnerstagnachmittag gestohlenen Fahrrad nimmt die Polizei Heidelberg-Nord unter der Tel.Nr.: 06221 4569-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Harald Schumacher
Telefon: 0621 174-1113
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: