Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis: Mercedes kollidiert mit Fahrradfahrerin

Sandhausen (ots) - An der Kreuzung Bahnhofstraße/Banngartenstraße wurde am Dienstagabend eine 44-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ein 20-Jähriger war mit seinem Mercedes gegen 18:15 Uhr in der Bahnhofstraße unterwegs, als er an der Kreuzung nach links abbiegen wollte und hierbei mit der entgegenkommenden Radfahrerin kollidierte. Die Frau stürzte zu Boden und wurde zur Behandlung ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: