Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugen gesucht!

Sandhausen (ots) - In ein Einfamilienhaus in der Freiherr-vom-Stein-Straße wurde am Montag, zwischen 14:30 Uhr und 15:30 Uhr eingebrochen. Durch Aufhebeln eines Fensters gelangte ein bislang unbekannter Täter in das Anwesen. Im Inneren durchwühlte er in mehreren Räumlichkeiten sämtliche Schränke und Schubladen. Nach ersten Erkenntnissen wurde eine EC-Karte entwendet. Informationen über weiteres Diebesgut liegen bislang keine vor. Der entstandene Sachschaden lässt sich noch nicht näher beziffern.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch unter Tel.: 06222/5709-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: