Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Auf der A 6 mit über zwei Promille unterwegs - Führerschein weg

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Mit über zwei Promille Alkohol war am Sonntag ein 50-jähriger Autofahrer auf der A 6 bis nach Sinsheim unterwegs. Er war in Höhe des Autobahndreiecks Hockenheim einer Autofahrerin aufgefallen, nachdem er in Schlangenlinien fuhr und mehrfach seinen Fahrstreifen nicht einhalten konnte. An der Anschlussstelle Sinsheim verließ der Fahrer die Autobahn und fuhr nach Hause. Der Fahrer konnte angetroffen werden, er räumte auch ein, das Auto gefahren zu haben. Zu Beschädigungen an seinem Auto konnte er keine Angaben machen, die Ermittlungen hierzu dauern noch an. Nachdem ein Arzt auf dem Polizeirevier eine Blutprobe entnommen hatte, konnte er wieder nach Hause gehen. Sein Führerschein wurde allerdings sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: