Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: 57-Jährige attackiert zwei junge Frauen mit Stock und Pfefferspray

Mannheim (ots) - In einem Streit am Sonntagnachmittag in der Neckarstadt verletzte eine 57-Jährige zwei junge Frauen im Alter von 14 und 22 Jahren und deren 48-jährige Mutter. Die Geschwister und ihre Mutter waren kurz vor 18 Uhr in einer Gaststätte in der Mittelstraße mit der Frau in Streit geraten, der sich schließlich auf die Straße verlagerte. In dessen Verlauf ging die 57-Jährige zunächst mit einem Stock und Pfefferspray auf die beiden jungen Frauen los. Als deren Mutter zu Hilfe eilte, mischte sich der 46-jährige Lebensgefährte der 57-Jährigen ein und ergriff die 48-Jährige am Hals. Die beiden 14- und 22-jährigen Frauen erlitten Augenreizungen und wurden in Begleitung ihrer Mutter in ein Krankenhaus eingeliefert. Gegen die 57-Jährige und ihren Lebensgefährten wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Beide wurden nach Vernehmung und erkennungsdienstlicher Behandlung wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: