Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis: Brennende Heuballen

Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Freitagvormittag, gegen 11Uhr meldeten Autofahrer brennende Heuballen auf einem Feld zwischen Ladenburg und Schriesheim, südlich der Schriesheimer Straße.

Ein Löscheinsatz der Feuerwehr, die sehr schnell vor Ort war, war jedoch nicht erforderlich. Der Eigentümer der ca. 12 Heuballen hatte diese selbst angezündet, da sie unbrauchbar geworden waren. Er hatte lediglich versäumt, das Vernichten der Heuballen anzuzeigen. Die Heuballen brannten weiterhin kontrolliert ab.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: