Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Bammental/Rhein-Neckar-Kreis: Schwerer Verkehrsunfall am "Krähbuckel Pressemitteilung Nr. 2

Bammental/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Nach derzeitigem Informationsstand war ein Fahrzeug kurz nach 14 Uhr auf der B 45 von Mauer kommend in Richtung Neckargemünd unterwegs. Auf der Gefällstrecke kam das Fahrzeug dann aus bislang unbekannten Gründen in einer Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen, das sich anschließend überschlug. Beide Fahrer wurden bei der Kollision schwer verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: