Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Neulußheim: Unfallflucht in der Carl-Benz-Straße

Neulußheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - 2.000 Euro hat nun der Besitzer eines Mercedes zu regeln, nachdem ein bislang unbekannter Autofahrer am Mittwochmorgen vermutlich beim Ein- oder Ausparken in der Carl-Benz-Straße dagegen stieß. Der Geschädigte hatte sein Auto zwischen 9.45 und 10.30 Uhr gegenüber einer dortigen Apotheke abgestellt. Der Unbekannte kümmerte sich nicht um eine Schadensregulierung und entfernte sich unerlaubt. Die Polizei Hockenheim ermittelt nun wegen Unfallflucht und nimmt unter Tel.: 06205/2860-0 sachdienliche Hinweise entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: