Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Neun BMWs aufgebrochen und Navigationsgeräte gestohlen; Zeugen dringend gesucht

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden in den Straßen Münchäckerweg, Häusleäcker, Georg-Schweinfurth-Straße, Steingötter-Greiff-straße, zur Tuchbleiche und im Waldnussweg insgesamt neun BMWs aufgebrochen.

Zielrichtung der Diebe waren wieder einmal fest eingebaute Navigationsgeräte. Aus einigen Fahrzeugen wurden zusätzlich auch die Multifunktionslenkräder ausgebaut und mitgenommen.

Der Sachschaden dürfte bei nahezu 100.000.- Euro liegen.

Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge, auch schon in den Tagen zuvor wahrgenommen haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: