Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim: Illegal Müll entsorgt - Zeugen gesucht

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Mehr als ein Dutzend Abfallsäcke, die mit verbrauchtem Gipsermaterial gefüllt waren, entsorgte ein bislang Unbekannter an der K 4277 zwischen Weiler und Reihen. Ein Zeuge wurde am Dienstagvormittag auf die mit Putzschienen, Tapetenreste, Zargengips und sonstigem Abfall gefüllten Säcke aufmerksam und verständigte die Polizei. Hinweise auf den Verursacher ergaben sich bislang noch nicht; die Ermittlungen der Polizei dauern aktuell noch an. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur illegalen Müllentsorgung geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, in Verbindung zu setzen. Der Bauhof der Stadt Sinsheim wurde mit der Beseitigung beauftragt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: