Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim: Auto kollidiert mit Kinderanhänger - Radfahrer leicht verletzt

Weinheim (ots) - Ein 35-jähriger Weinheimer verursachte am Dienstag, gegen 17:30 Uhr einen Verkehrsunfall an der Kreuzung Suezkanalweg/Bergstraße. Der Opelfahrer befuhr den Suezkanalweg und wollte an der Kreuzung nach rechts abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines von rechts kommenden Radfahrers und touchierte seinen Anhänger, in dem zwei Kleinkinder saßen. Glücklicherweise wurden die Kinder durch den Zusammenstoß nicht verletzt. Der 36-jährige Radfahrer fiel jedoch zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu, die vor Ort ambulant behandelt wurden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: