Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt - dringend Zeugen gesucht

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bei einem Unfall am Freitag gegen 16.50 Uhr wurde eine 14-jährige Radfahrerin leicht verletzt. Sie war beim Überqueren der Fußgängerfurt Bergstraße/Mannheimer Straße vom Auto einer 20-jährigen Peugeot-Fahrerin angefahren worden. Das Kind wurde mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht, die Eltern wurden verständigt. Beide Beteiligte geben an, bei jeweils Grünlicht gefahren zu sein. Zeugen, die den Unfallbeobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 06201/10030 bei der Polizei in Weinheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: