Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Täter erkannt - Festnahme

Mannheim (ots) - Bei einem Diebstahlsdelikt am Mittwoch, wurde aus einer Wohnung im Luisenring neben etwas Bargeld und Schmuck, auch eine Gitarre gestohlen. Am Donnerstagabend erkannte der Bestohlene den mutmaßlichen Dieb samt dem Musikinstrument in einer Gaststätte wieder und verständigte die Polizei. In der Folge konnten die eingesetzten Beamten des Polizeireviers Mannheim-Innenstadt einen 20-jährigen Gambier festnehmen, der die Gitarre, welche er seinem Landsmann aus dessen Wohnung gestohlen hatte, tatsächlich mitführte. Diese wurde dem rechtmäßigen Besitzer ausgehändigt. Der Tatverdächtige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Harald Schumacher
Telefon: 0621 174-1113
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: