Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Alarmanlage ausgelöst - Täter flüchtet

Mannheim (ots) - Am Donnerstagnachmittag zwischen 15.10 und 19.45 Uhr schlug ein bislang unbekannter Täter die Scheibe eines schwarzen BMW ein, der auf einem Parkplatz in C6/C 5 abgestellt war. Als wahrscheinlich die Alarmanlage auslöste, ließ er von seinem weiteren Vorhaben ab und flüchtete. Ersten Angaben zufolge dürfte Sachschaden von über 3.000 Euro entstanden sein. Ob der Unbekannte noch in den Besitz von Gegenständen kam, ist derzeit noch nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise erbittet das Polizeirevier Mannheim-Innenstadt, Tel.: 0621/1258-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: