Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim: Einbruch ins Schützenhaus

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Das Schützenhaus in der Hauptstraße war in der Nacht zum Mittwoch das Ziel eines bislang unbekannten Täters. Ein Zeuge bemerkte am Mittwochnachmittag gegen 16 Uhr den Einbruch und alarmierte die Polizei. Der Unbekannte hatte einen Rollladen hochgeschoben, die Fensterscheibe zerstört und sich so Zugang zu dem Wirtsraum verschafft. Sein Vorhaben, eine Tür zum Luftgewehrstand zu öffnen, schlug fehl, so dass er ohne Beute vom Schützenhaus wieder flüchtete. Ob letztlich Gegenstände gestohlen wurden, ist bislang noch nicht bekannt. Als Tatzeit kommt Dienstagabend, 22 Uhr bis Mittwochnachmittag in Betracht. Zeugen, die in der genannten Zeit evtl. verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, das Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, zu kontaktieren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: