Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Unfallflucht in der Lutherstraße Ermittlungen dauern an

Mannheim (ots) - Möglicherweise war es der Fahrer eines Opels, der am Montagvormittag gegen 10.30 Uhr einen abgestellten VW Transporter beim Einparken beschädigt und sich danach unerlaubt entfernt hatte. Ein Zeuge wurde auf den Crash aufmerksam, merkte sich das Kennzeichen und übermittelte dieses der Polizei. An dem geparkten VW Transporter entstand ein Schaden von 5.000 Euro. Die Ermittlungen nach dem verantwortlichen Opel-Fahrer, an dem Wagen war ein Mannheimer Kennzeichen, dauern aktuell noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: