Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Meckesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Sturzbetrunken mit dem Fahrrad unterwegs

Meckesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Im wahrsten Wortsinn "sturzbetrunken" unterwegs war am Samstagabend ein 65-jähriger Fahrradfahrer in der Zuzenhäuser Straße unterwegs. Einer Streife war der Mann aufgefallen, da er kräftig in Schlangenlinien fuhr. Als er anhalten wollte, stürzte er zum zu Boden und zog sich eine Schürfwunde am Knie zu. Bei seiner Überprüfung hatte er nahezu 2,5 Promille intus. Eine Blutentnahme auf dem Revier war somit fällig. Wegen Trunkenheit im Verkehr wird er jetzt angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: