Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Einbruch

Mannheim (ots) - Mit der Bearbeitung eines Wohnungseinbruches, welcher im Zeitraum von Montag, 10.00 Uhr, bis Donnerstag, 15.00 Uhr, verübt wurde, sind derzeit die Beamten des Reviers Mannheim-Oststadt befasst. Der oder die Täter hatten sich in der Kantstraße durch ein Fenster gewaltsam Zugang in eine Erdgeschosswohnung verschafft. Sämtliche Räume wurden nach Stehlenswertem durchsucht. Nach dem bisherigen Kenntnisstand dürften einige Schmuckstücke von noch unbekanntem Wert gestohlen worden sein. Hinweise auf die Identität des Täters nimmt die Polizei unter der Tel.Nr.: 0621 174-3310 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Harald Schumacher
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: