Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Vorfahrt missachtet - über 12.000 Euro Sachschaden

Heidelberg (ots) - An der Kreuzung Gertrude-von-Ubisch-Straße/Bruchhäuser Weg kam es am Mittwochmittag zu einem Verkehrsunfall. Ein 74-jähriger Suzukifahrer war gegen 13:50 Uhr im Bruchhäuser Weg unterwegs, als er an besagter Kreuzung mit dem vorfahrtsberechtigten, von rechts kommenden Golf eines 29-Jährigen kollidierte. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge auf einen parkenden Audi geschoben. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, es entstand jedoch ein Gesamtsachschaden in Höhe von über 12.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: