Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen; drei Verletzte; Unfallhergang noch unklar; Pressemitteilung Nr. 1

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Dienstagnachmittag, gegen 16.45 Uhr, kam es auf der B 292, zwischen dem Ortsteil Dühren und der Autobahnanschlussstelle Sinsheim zu einem Verkehrsunfall, an dem nach derzeitigen Informationen drei Fahrzeuge beteiligt sind. Weiteren Informationen zufolge, sollen drei Personen verletzt sein. Der Unfallhergang ist derzeit noch unklar. Die Stadtfeuerwehr Sinsheim ist zur Bergung der Verletzten und der Fahrzeuge im Einsatz. Aufgrund des Feierabendverkehrs gibt es derzeit auf der B 292 erhebliche Verkehrsbehinderungen. Näheres ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: