Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Verkehrsunfall - Meldung Nr. 1

Mannheim (ots) - Mannheim: Verkehrsunfall - Meldung Nr. 1 Mit der Aufnahme eines vermutlich schweren Verkehrsunfalls sind derzeit (Stand: 15.45 Uhr) die Beamten der Mannheimer Verkehrspolizei befasst. Dem Führungs- und Lagezentrum des Polizeipräsidiums Mannheim wurde gemeldet, dass sich im Bereich der Gontardstraße / Glücksteinallee ein Zusammenstoß mit mehreren Fahrzeugen ereignet habe. Nach dem derzeitigen Kenntnisstand sind vermutlich drei Pkw bei dem Unfall beteiligt. Eines der Fahrzeuge kippte bei dem Zusammenprall wahrscheinlich um. Bisher ist von mindestens einer verletzten Person auszugehen. Diese wurde durch die Feuerwehr aus dem Auto befreit. Hinsichtlich des Unfallablaufes sowie des Gesamtausmaßes sind weitere Details momentan noch nicht bekannt.

(Wir bitten von weiteren Anfragen abzusehen. Sobald weitere Informationen vorliegen, wird nachberichtet.)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Harald Schumacher
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: