Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eberbach: Altöl entsorgt

Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bereits am Freitag, gegen 09.30 Uhr, wurde festgestellt, dass auf der B 45, zwischen Gammelsbach und Eberbach, im Bereich des dortigen Parkplatzes, ein bislang Unbekannter vier 5-Liter-Kanister Altöl abgestellt hatte. Der Umweltsünder hatte sich auf diese Art seines Abfalls entledigt. Es besteht die Möglichkeit, dass dieser Vorgang durch andere Verkehrsteilnehmer beobachtet wurde. Sachdienliche Hinweise zur Herkunft des Altöls nimmt die Polizei Eberbach unter der Tel.Nr.: 06271 9210-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Harald Schumacher
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: