Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Altlußheim: Brand eines Wäschetrockners - keine Verletzte

Altlußheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zu einem Brand in einem Anwesen in der Johann-Sebastian-Bach-Straße wurden am Montag gegen 17.30 Uhr die Rettungskräfte gerufen. Bei Eintreffen der Polizei waren die Freiwilligen Feuerwehren Altlußheim und Neulußheim bereits vor Ort. Als Ursache des Feuers konnte ein defekter Wäschetrockner im Keller des Hauses ausfindig gemacht werden. In welcher Höhe Sachschaden entstand, ist derzeit noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: