Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Nach Bremsendefekt mit Fahrrad gegen geparkten BMW geprallt - 19-jähriger Radfahrer leicht verletzt

Heidelberg (ots) - Zum Glück nur leichtere Verletzungen zog sich ein 19-jähriger Radfahrer aus China bei einem Unfall am Sonntag kurz vor 11.30 Uhr in der Bergstraße zu. Der Radler fuhr stadteinwärts in Richtung Innenstadt bergabwärts und prallte mit voller Wucht gegen einen geparkten BMW. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert und konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Bei der Überprüfung des Fahrrads wurde festgestellt, dass die Vorderradbremse fast keine Wirkung hatte. An dem BMW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: