Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Seckenheim: Zwei VW-Cabrios aufgebrochen -Zeugin ruft Polizei - Fahndung erfolglos

Mannheim (ots) - Am Samstagmorgen beobachtete eine Zeugin, wie sich zwei Jugendlichen in der Acherner Straße an dort geparkten Autos zu schaffen machten. Obwohl die Polizei mit insgesamt acht Streifen nach dem Duo fahndete, konnten diese entkommen. Wie sich herausstelle, hatten die Täter an einem VW-Cabrio die Fahrertüre aufgehebelt, beim zweiten Cabrio war das Verdeck aufgeschlitzt. Was den Tätern in die Hand fiel ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Die beiden Jugendlichen werden wie folgt beschrieben: Ca. 16 - 17 Jahre, sehr schmächtig, dunkle Haare, bekleidet mit blauen Jeans und dunklen Sweatshirts. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 06203/93050 bei der Polizei in Ladenburg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: