Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Seckenheim: An mehreren Pkw Tagfahrleuchten fachmännisch ausgebaut und gestohlen, Zeugen gesucht!

Mannheim (ots) - Zeugen für zwei Diebstähle suchen die Ermittler des Polizeipostens Seckenheim.

In der Zeit zwischen Mittwoch 16:00 Uhr und Donnerstag 16:30 Uhr demontierten Unbekannte an einem im Singener Weg abgestellten Mercedes SLK fachmännisch beide Tagfahrleuchten. Der Schaden wurde allein in diesem Fall auf rund 1.000 Euro geschätzt.

Möglicherweise die gleichen Täter schlugen im Zeitraum zwischen Dienstag 17:00 Uhr und Mittwochfrüh 07:00 Uhr schon einmal zu: Hier bauten sie an einem in der Bühler Straße geparkten Mercedes GL Teile der vorderen Beleuchtungseinrichtung ab und entwendeten sie.

Hinweisgeber werden gebeten, die Polizei unter 0621/48971 (Polizeiposten Seckenheim) oder 06203/9305-0 (Polizeirevier Landeburg) anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: