Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: St.Leon-Rot: Navigationsgerät aus VW Phaeton gestohlen - Schadenshöhe bislang unbekannt

St.Leon-Rot/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein Unbekannter gelangte auf noch nicht geklärte Art und Weise in das Innere eines VW Phaeton, der zwischen Mittwochabend, 21 Uhr und Donnerstag, 19 Uhr in der Rheinstraße in Höhe des Anwesens Nr. 40 geparkt war. Das in der Mittelkonsole befindliche Navigationsgerät mit Radio/CD wurde ausgebaut und gestohlen, ebenso der im Handschuhfach befindliche CD-Wechsler mit diversen CD´s. Angaben zur Schadenshöhe können aktuell noch nicht gemacht werden. Zeugen, die Verdächtiges bemerkt haben, werden gebeten, das Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090, oder den Polizeiposten St.Leon-Rot Tel.: 06227/881600, zu informieren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: