Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: St.Leon-Rot: Scheibe an BMW X 5 eingeschlagen - Alarmauslösung - Täter flüchtet

St.Leon-Rot/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In der Nacht zum Donnerstag kurz vor 4 Uhr löste eine Alarmanlage aus, so dass der Täter, welcher sich bereits Zugang zu dem in der Rheinstraße abgestellten BMW X 5 verschafft und die Verkleidung des Armaturenbretts abmontiert hatte, von seinem Vorhaben abließ und sofort flüchtete. Der Geschädigte schaute zwar vom Haus aus nach dem Rechten, konnte aber nichts Ungewöhnliches wahrnehmen. Erst am Morgen stellte er den Schaden, Höhe rund 3.000 Euro, fest und alarmierte die Polizei. Anwohner der Rheinstraße, die evtl. durch den Alarm aus dem Schlaf gerissen wurden und Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090, oder dem Polizeiposten St.Leon-Rot, Tel.: 06227/881600, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: