Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Dossenheim: Brandalarm

Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Wegen eines Gebäudebrandes in der Dossenheimer Konrad-Adenauer-Straße, wurden am Donnerstag, gegen 12.00 Uhr, die Feuerwehr und die Polizei auf den Plan gerufen. Glücklicherweise entpuppte sich die Sache, entgegen der ersten Meldung, als weit weniger schlimm. Offenbar hatte sich der Akku eines Ladegerätes so überhitzt, dass es zu einer kurzfristigen Flammenentwicklung kam. Diese ging jedoch selbständig wieder aus. Eine Gefahr für Personen bestand nicht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens dürfte sich in Grenzen halten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Harald Schumacher
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: