Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eppelheim, Rhein-Neckar-Kreis: Trickdieb erbeutet Bargeld - Zeugen gesucht.

Eppelheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein bislang Unbekannter sprach am Mittwoch um 12:35 Uhr einen 69-Jährigen auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Seestraße an. Darum gebeten, eine Zwei-Euromünze zu wechseln, zog der Angesprochene seinen Geldbeutel hervor und suchte darin nach Kleingeld. Vorgeblich helfend griff der Dieb auch an den Geldbeutel, bedankte sich kurz darauf und suchte schleunigst das Weite. Der Bestohlene musste feststellen, dass sein Scheingeld in Höhe von mehreren hundert Euro ebenfalls weg war. Die Beamten des Polizeipostens Eppelheim suchen nun eine Person mit folgender Beschreibung: Südosteuropäer, circa 50 Jahre alt, Glatze, kräftige Figur, sprach gebrochen Deutsch, bekleidet mit einem hellen Shirt und Jeanshosen. Zeugen werden gebeten, sich unter 06221 / 3418 - 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Habermehl
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: