Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim: Nachtrag zur Verfolgungsfahrt

Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Wie bereits berichtet (siehe Pressemitteilung vom 27.07.2016, 11.49 Uhr), kam es am Mittwoch, gegen 01.40 Uhr, zu einer Verfolgungsfahrt, welche jedoch im weiteren Verlauf wegen des entstandenen zu hohen Gefährdungspotenzials abgebrochen werden musste. Im Zuge der noch am gleichen Tag vorgenommenen Ermittlungen, konnte ein möglicher Tatverdächtiger in den polizeilichen Fokus genommen werden. Über die Hintergründe seines Verhaltens und der damit verbundenen waghalsigen Fahrweise kann derzeit nur spekuliert werden, da eine Befragung bisher noch nicht möglich war. Weitere Ermittlungen dauern momentan noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Harald Schumacher
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: