Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Feudenheim: 12-Jähriger vom Rad gestoßen - Zeugen gesucht

Mannheim (ots) - Am Mittwoch kurz vor 11 Uhr wurde ein 12-jähriger Junge von einem bislang nicht ermittelten Mann einfach von seinem Fahrrad gestoßen. Der Bub war im Bereich des Martin-Lutz-Platzes unterwegs und zog sich bei seinem Sturz u.a. Knieverletzungen zu. Nach der Erstbehandlung vor Ort wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Zeugenangaben zufolge kommt ein ca. 165 cm großer Mann von kräftiger Statur mit einem Irokesen-Haarschnitt, der gelb gefärbt war, als "Täter" in Betracht. Er trug ein dunkles T-Shirt und eine kurze Jeanshose. Passanten, die evtl. auf den Vorfall aufmerksam wurden und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Käfertal, Tel.: 0621/71849-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: