Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf: Navigationsgeräte gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Auf die Navigationsgeräte zweier Autos, die in der Odenwald- und Erich-Kästner-Straße geparkt waren, hatten es in der Nacht zum Dienstag bislang unbekannte Täter abgesehen. Aus einem BMW sowie VW Passat Kombi bauten die Unbekannten die fest installierten Geräte aus und entwendeten diese. Die Gesamtschadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei schließt nicht aus, dass weitere Autos aufgebrochen wurden, deren Besitzer aber noch keine Anzeige gemacht haben. Diese wie auch Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in der Nacht zum Dienstag gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: